Dienstag, 19. April 2011

Internationaler pincushion swap 2011

Ein bunter Überraschungsgruß kam heute aus den Niederlanden von meiner Swap-Partnerin Hennie. Ein tolles farbenfrohes Nadelkissen mit handgesticktem Emblem und ein eigener Entwurf von Hennie. Dazu noch kleine Ostereier als Deko und Original-Old Dutch Bonbons mit einer frühlingsfrischen Grußkarte. Den Swap hatte Hilde aus Deutschland, vielen
Quilterinnen bekannt vom "lieseln" und eine Namensvetterin holländischer Herkunft und jetzt
in Brasilien lebend gehabt. Mein tolles Geschenk kam pünktlich noch vor Ostern. Ob meins
noch rechtzeitig in Dänemark vor Ostern an-
kommt?
Hoffen wir es! Vielen Dank Hennie, Hilde und Hilde. Und allen ein schönes Osterfest

Kommentare:

Hennie hat gesagt…

It's nice too see that the pincushion has arrive!!Lots of luck with it!!
Vele groeten, Hennie

stufenzumgericht hat gesagt…

Total schön, ich denke aber, mein Pincushion wird auch nicht mehr vor Ostern ankommen, ich habe beide Swappartnerinnen in Brasilien, und da dauert es eben ein bisschen länger ;-)
Martina

Ingrid hat gesagt…

Da hast Du ein schönes kleines "Osterei" erhalten, herzlichen Glückwunsch! LG Ingrid