Dienstag, 8. Januar 2008

State Fair Sampler





Über die Quilt-Replicaliste und unsere Dear Jane mit 225 Blöcken haben wir Ruhris uns kennengelernt; mit meinen ersten Blöckchen vom SFS möchte ich euch einen erheblich kleineren Sampler mit "nur" 56 Blöcken schmackhaft machen. Ulla und ich suchen noch Mitstreiter!
Das 2. Foto zeigt meine "Stripes and Flowers", etwas frühlingshaftes an diesen trüben Tagen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, Sigrid,erst Daggi mit ihrer DT-Überraschung, jetzt du mit dem SFS. Die Blöckchen sehen wirklich toll aus, aber bei mir ist ja noch nicht einmal an ein DJ-Ende zu denken...
LG, Martina

daggi hat gesagt…

Hallo Sigrid,wunderschön Deine SFS Blöckchen.
Und erst Deine Frühlingsblumen.
Ich habe die SFS Blöcke zwar auch abgespeichert,aber ich werde jetzt erstmal meinen CWD weiternähen.
LG Daggi

Ullalein2002 hat gesagt…

Sigrid, da hast du aber einen Schnellstart hingelegt beim SFS. Sehen wunderschön aus. Jetzt kannst du es ja langsamer angehen lassen...
Nach Fassetts Frühlingsblumen wäre mir bei diesem tristen Wetter jetzt auch.