Sonntag, 6. Januar 2008

Dutch TreatTop


Hallo liebe Ruhris!
Über die Feiertage ist mein Dutch Treat Top fertig geworden.
Und es ist mir gelungen das Bild hochzuladen.
Ich wünsche Euch allen noch ein gutes Jahr und hoffe,daß wir uns beim nächsten Treffen wiedersehen.
Daggi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Daggi, ich glaub es nicht! Still und heimlich nähst du die tollsten Sachen, da ist es aber an der Zeit, dass du dich auch beim nächsten Ruhri-Treffen mit diesem Wahnsinns-Teil blicken lässt ;-) Und was ist als nächstes dran? LG,Martina

Ullalein2002 hat gesagt…

Daggi, das ist echt der Senkrechtstarter für 2008! Höre und sehe nichts auf der Replica-Liste von dir, wollte schon fragen, machst du keinen Retreat? Freue mich schon auf den Quilt in natura beim nächsten Treffen. Jetzt könntest du doch auch den BOM machen oder???

Susanne hat gesagt…

Liebe Daggi, dein DT-Quilt sieht super aus, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, so schön frühlingshaft. Ich freue mich auch darauf den Quilt bewundern zu können. LG Susanne

quiltmarathoni hat gesagt…

Hallo Daggi, habe deinen DT-Quilt grad bei den Replicas bewundert, suuuperschöne Farben hast du ausgewählt! Freu mich aufs nächste Treffen, wenn wir unsere neuen: DT, Bom's und SFS's streicheln können.
LG Sigrid

sigrid hat gesagt…

na, da kann ich mich nur anschließen. Superfreundliche Farben, wunderschön.
Nun kann ich auch wieder Kommentare schreiben, ich mußte mir ein neues Paßwort geben lassen...

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Daggi,

ich war ja schon bei den Replicas von jedem einzelnen Block auf's neue begeistert, aber so vereint und als Quilt sehen sie einfach bombastisch aus.
Die Farben sind wirklich wunderschön zusammen.
Gratuliere zum Superquilt :-))

Liebe Grüße, ANia