Montag, 31. Dezember 2007

Das 109. DJ-Blöckchen


Gerade noch so im alten Jahr fertig geworden ist mein 109. DJ-Blöckchen!Ulla, damit habe ich mein Versprechen eingelöst, dass ich meine Aufmerksamkeit im neuen Jahr wieder vermehrt der guten Jane A. Stickle widmen werde ;-) und dieser Block ist ein Zeichen meines guten Willens. Wer jetzt vielleicht Lust bekommen hat, sich an den 1868 von Jane A. Stickle genähten Quilt heranzuwagen, dem sei das phantastische Buch von Brenda Manges Papadakis mit dem Titel "Dear Jane" empfohlen. Bei gerade mal schlappen 225 Blöcken und Dreiecken im Miniformat dürfte es in 2008 nicht langweilig werden. Weitere Infos gibt es hier und eine ganz tolle Gruppe im Netz, in der dieser Quilt ebenfalls genäht wird, findet ihr hier .Wer also für die Sylvesternacht noch kein Rendevous hat, sollte sich mit Mrs. A. Stickle verabreden, ich garantiere, es wird nicht langweilig.
Allen Ruhris wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf unsere legendären Ruhri-Treffen, wenn's gar nicht anders geht auch bei Brigitte in Stettin!!!

Keine Kommentare: