Sonntag, 9. Dezember 2007

Nikolaus - Gewinn

Zum Nikolaus gab es dieses Jahr keinen üblichen Stiefel, sondern einen echten Gewinn. Martina hatte in ihrem Blogspot eine selbstgefertigte ATC-Karte inclusive Plätzchen-Rezept vorgestellt. Diejenige, die den 1. Kommentar zu ihrem Blog schrieb, sollte die Karte erhalten und siehe da, ausnahmsweise war ich die erste, sonst wohl eher "auf den letzten Drücker"... Ich habe mich riesig gefreut und die Karte erhielt gleich am nächsten Tag den Ehrenplatz nebem Whity, dem handgenähten Schneemann.
Übrigens wartet der schon seit letztem Jahr auf seine 3 Freunde (noch ein angefangenes Projekt...). Fürchte er muss sich mit Martinas Karte und einigen kleinen Gesellen, die über ihm am Spiegel hängen, für dieses Jahr begnügen.
Einen schönen 2. Advent !

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Es ist zwar eine AMC und keine ATC, aber ich freue mich trotzdem riesig, dass das Kärtchen bei dir ein neues Zuhause gefunden hat!