Sonntag, 17. August 2008

Ein Urlaubstag







mit Sonnenschein im Garten unserer Gastgeberin Martina liegt hinter uns. Nachdem wir uns an den mitgebrachten Speisen, der leckeren Quinoa-Curry-Suppe und dem köstlichen selbstgemachten Eis gestärkt hatten , wurden die BOM's ausgepackt. Der Hausherr stellte schnell die Leiter auf, damit wir unsere Werke auch von oben betrachten konnten. Vielen Dank für den schönen Tag in Odenthal
Sigrid

Kommentare:

Ullalein2002 hat gesagt…

und was für ein Urlaubstag! Die Erinnerung bleibt uns erhalten genau wie die Überraschung, wie unterschiedlich doch ein BOM aussehen kann, selbst wenn 4 Exemplare aus den gleichen Designerstoffen bestanden und eine Repro-Variante den totalen Kontrast gab. Wir dürfen gespannt sein auf das nächste gemeinsame Projekt ...

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach was war das für ein schöner Tag, da stimmte einfach alles!!! Nur von dem Schock, dass eure BOMs fast fertig sind, muss ich mich erst noch erholen ;-)
LG, Martina