Donnerstag, 5. Juni 2008

DJ Goddess


Hallo Ihr Lieben,
meine Blöcke sind fertig. Nach ca. 3 1/2 Jahren bin ich zur DJ Goddess aufgestiegen. Liebe Ruhris, ich kann mich noch genau an mein erstes Ruhri-Treffen bei Sigrid erinnern. Ich hatte gerade meinen ersten Block genäht. Voller Erfurcht habe ich mir die dicken Ordner voller Blöcke von euch angeschaut. Daggi hatte sogar Teile ihres Tops schon zusammengenäht. Nun kann ich stolz meine fertigen Blöcke präsentieren. Beim nächsten Treffen sind bestimmt schon die 4 Sandwich zum Quilten vorbereitet. Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Susanne, traumhaft sieht er aus und er leuchtet so schön! Kann mich auch noch an unser 1. DJ-Treffen erinnern. Hoffe wir sehen ihn bald in natura. LG

kunterbuntefarben hat gesagt…

Susanne, dr ist absolut fantastisch!!! Ich freu mich schon, den in natura zu bewundern - und natürlich, euch wiederzusehen!
lg, martina