Dienstag, 3. Juni 2008

Passend zum Wetter - die Sommertasche


Nachdem ich sie in Refrath beim Quiltertreffen am Arm einer netten Quilterin gesehen hatte, wollte ich sie auch haben. Also freundlich gefragt: wie geht das? Zur Sicherheit noch ein handy-Foto gemacht, als stille Reserve auch noch per fax die Anleitung von einer anderen Quiltfreundin bekommen, Vlies gekauft (Stoff hat frau ja) und fast war sie am nächsten Tag fertig.

Aber eben nur fast .... die schönen riesigen Gardinenringe fehlten mir. Baumarkt, Gardinengeschäft, Kaufhäuser etc. - tut uns leid.
Aber ein kleiner Aufruf auf den netten Listen brachte dann doch noch das i-Tüpfelchen zu mir nach Hause. Und das Sommerwetter gab`s gratis dazu!

Kommentare:

quiltmarathoni hat gesagt…

Hallo Ulla,
das ist ja ein flottes Teilchen.
Bringst du sie nächsten Mittwoch mit?
Liebe Grüße
Sigrid

Jutta hat gesagt…

Tolles Tasche - so schöne fröhliche Farben! :-)
Bei uns gibt es diese Ringe im großen Möbelhaus in der Gardinenabteilung - oder beim Raumausstatter - müsste es bei euch doch auch geben!
LG Jutta

Ulrike E. hat gesagt…

pogqmrxeine schöne Tasche.
Die Anleitung dazu kommt Original aus dem Jubiläumsheft der Patchwork-Ideen - Copyright beachten!
Viele Grüße
Ulrike