Mittwoch, 13. Februar 2008

Fortschritt State fair Sampler



Ich hab mal alle Blöcke + das erste Dreieck ausgelegt und ein Foto für Sigrid B. gemacht . :-)

Nun bin ich sehr unsicher, wie die Zwischenstreifen aussehen sollen. Blau wie der Teppich? Lieber die Hintergrundfarbe? Wie breit?

Was meint ihr? Ich würde gerne ein fertiges Top statt nur der Blöcke zum Treffen mitbringen. :-)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Sigrid,
ich werd' da blass vor Neid, wenn ich sehe, wie fleißig du bist. Dein Sampler sieht klasse aus und da du nach unserer Meinung gefragt hast, würde ich dunkle Zwischenstreifen, grad so wie der Teppich, nehmen, allerdings um einen Kick breiter.LG, Martina

daggi hat gesagt…

Hallo Sigrid!
Wow!!!!Sind die Blöcke schön geworden.
Ich schließe mich der Meinung von Martina an----dunkle ein wenig breitere Streifen sähen sicher gut aus.
Ich freue mich schon darauf die Blöcke im Original zu sehen.
LG Daggi

daggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
quiltmarathoni hat gesagt…

liebe sigrid,
suuper! dunkelblaue sashings, evtl mit cornerstones in hintergrundfarbe. bin ja leider ausser gefecht gesetzt, aber die finger sind frei und müssen bewegt werden :-). Freu mich aufs original!!
lg sigrid

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Sigrid,
da komme ich ja aus dem Staunen nicht mehr raus. Sieht super schön aus. Die original Sashings sind 1 inch oder ?
Wollte sie eigentlich auch so breit machen. Aber auf dem Foto sehen etwas breitere als deine jetzigen besser aus - denke ich. Freue mich schon aufs Original, bleibe aber trotzdem bei 1 Block pro Woche....
Ulla

Myra hat gesagt…

Very nice!