Donnerstag, 14. Februar 2008

"Tapetenwechsel"



Die Gänseblümchen vom letzten Jahr
mussten heute den "Valentins-Herzen"
weichen in der Küche.Sie sind zwar nicht
so nahrhaft wie ihre
süßen Schwestern, aber

bringen gute Laune!
Und wieder ist ein
kleines Päckchen
Scraps gut untergebracht ...

Kommentare:

quiltmarathoni hat gesagt…

Mensch Ulla, da warst du aber wieder fleißig! Deine Margeriten sind zeitlos schön. Mir juckt es in den Fingern, werde trotz Verband versuchen, die Fäden der Stricklieselschläuche zu vernähen.
LG Sigrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Ulla, das hast du klasse gemacht, da kommt doch direkt Frühlingsstimmung auf! LG, Martina

Margit hat gesagt…

Hallo Ulla,
solltest Du einen Abnehmer für Deinen schönen Margeriten suchen, die nehme ich Dir gerne ab, ist das ein Entwurf von Dir ?
Gefällt mir sehr gut, aber der Herzerl-quilt ist auch nicht ohne!