Sonntag, 17. Februar 2008

GEHEiM !!!



Aus der Ferne mal wieder ein Lebenszeichen, um Euch zu zeigen, dass ich fleissig war. Streng geheim, und daher auch nicht auf meinem blog, zeig ich Euch das Puzzle, das bei mir grad auf dem Boden lag. Nelli ist zwar mehrmals darüber gelaufen, weil's so spannend war aber es ist mir trotzdem gelungen, ein Foto zu schießen.
Das gute Stück wird nach Shipshewana geschickt und dort mit der Longarm gequiltet. Colleen hatte auch meinen Einhorn-Round-Robin gequiltet und ich hol ihn dann dort ab!

Aufgenommen übrigens mit meinem neuen "Spielzeug", einer Panasonic DMC-FX33. Hat mein DH extra für die USA Reise angeschafft, damit ich nicht immer meine (geliebte) Riesenkamera herumschleppen muß (Dimage Z3)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Brigitte, dafür hat sich die Geheimnisträgerei gelohnt. Ein mega-starkes Top und ich bin jetzt schon gespannt, wie's gequiltet aussehen wird. Ich bin mir sicher, du lässt uns dran teilhaben. LG,Martina

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön so schöne Sachen so schön weit weg persönlich schön abzuholen ....
Reise in Gedanken mit. LG Ulla

quiltmarathoni hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ist dein neues Meisterwerk an eurem langen Nähwochenende entstanden? Du hast interessante "Stöffkes" verwendet.
LG Sigrid