Sonntag, 18. November 2007

bewundernde Grüße aus


der Ferne, liebe Ulla! Wie Du das alles schaffst - Dein Baby ist super schön geworden: Respekt


Damit Ihr seht, auch bei mir geht's weiter hier mal ein Bildchen, falls Google mitspielt. Dabei überlege ich doch ernsthaft, ob ich nicht noch mal von vorne beginnen soll. Die Batiks und handgefärbten Hintergrundstoffe (Popeline) sind einfach zu dicht gewebt zum Handnähen. Gabi hat mir den Floh ins Ohr gesetzt: japanische Stoffe, dann gäb's da noch die Variante Chocolate und Blue ..... Träum


aus dem kalten, grauen Szczecin grüßt Brigitte

1 Kommentar:

Ullalein2002 hat gesagt…

Hallo Brigitte
wie wäre es denn mit handgefärbten weichen Stoffen statt den Popelinen ? Mit dem "neu anfangen" ist das so eine Sache (beim BOM geht es mir so wie dir). Du hast doch schon eine Menge Blöckchen und bist bekanntermassen ein Profi im Applizieren! Gib nicht auf!