Montag, 26. November 2007

Sternenquilt


Da wir in Essen für das 2. Adventswochenende eine Ausstellung vorbereiten, habe ich ganz schnell meinen Sternenquilt fertiggestellt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die meisten Blöcke sind im Verlauf des vergangenen Jahres in unserer Zentrumsquilter-Gruppe vorgegeben worden, einige habe ich zusätzlich genäht, ich muss noch ein wenig mehr quilten! Die Batikstoffe waren ursprünglich für ein anderes Projekt gedacht, der weiße Hintergrundstoff besteht aus Resten vom meinem DJ. Eine kreative Woche wünscht Euch Ingrid

Kommentare:

Ullalein2002 hat gesagt…

Dein Sternensampler ist die Veröffentlichung wirklich wert liebe Ingrid. Freue mich schon auf die Details in Natura.Da kann man auch dein tolltes Quilten mit dem "ach so mühsamen Garn" würdigen.

Rossi hat gesagt…

Hallo Ingrid
Dein Sternenquilt ist wunderschön geworden, auch wenn Du ihn meinst noch mehr quilten zu müssen.
Lieben Gruß von einer nicht Ruhri