Montag, 19. November 2007

"colour me your way" Boom Nr. 4



Dies ist der neue Block Nr. 4. Ich habe diesmal nicht die bereits fertigen Blöcke bei der Stoffauswahl zur Hilfe genommen, sondern einfach "in die Vollen" gegriffen. Bin gespannt, wie der Mix hinterher aussehen wird. Den kleinen Block spare ich mir für heute Abend auf als "Belohnung".
Bin gespannt auf eure Varianten.

Ulla

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen Ulla, Du bist ja eine Blitznäherin! Deine Blöcke in den leuchtenden Farben gefallen mir ausgenommen gut, ich überlege, ob ich nicht doch noch eine 2. Version in anderen Farben nähe!
Viele Grüße, Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Richtig, Ulla, nicht kleckern sondern klotzen und das Ergebnis gibt dir recht!!! Ich hinke mit den Blöcken hinterher und kann leider auch am WoE nicht nähen, denn da bin ich in Karlsruhe :-(