Donnerstag, 8. November 2007

Geschafft!


Juhuu, ich hab's geschafft, habe einen Blog und ein Foto hochgeladen. Dafür habe ich mein "Laufen" sausen lassen, aber das ist die Sache wert! Bis bald

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Zu zweit sind wir stark, dank Sigrids Hilfe bin ich nun auch als als "Beitragende" registriert!

Ullalein2002 hat gesagt…

Super Idee Sigrid, unsere "volle" Mannschaft abzubilden. Es war fast genau vor einem Jahr im November 2006. Wir konnten uns nur bei mir in Düsseldorf treffen, weil der Weihnachtsmarkt erst ab 18 Uhr aufhatte dank des Feiertages. Auf was Quilter alles Rücksicht nehmen müssen ;))

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo ihr lieben Ruhris!!!
Euer Blog ist super, eine tolle Idee!!
Jetzt können wir eure Meisterweke öfter ansehen ohne suchen zu müssen. :-)
Herzliche Grüße
Andrea aus dem Pott